wie ist acacia Clark so berühmt geworden? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in ihrem youtube video 'acacia clark 20 facts about me part 2' sagt sie, wie sie so berühmt geworden ist. und ihr vater ist auch fotograf. keine ahnung wie man das schreibt xd. ich hoffe, ich konnte dir helfen

Bluebaermuffin 04.09.2013, 17:44

kann nicht so gut Englisch :P .. aber danke:)

0

Sie hat ganz früher auch in einer Disney Serie "Code 9" mitgespielt und hat wie gesagt einen YouTube Channel und ist in einer Band namens Watercolor und ziemlich viele Nacktbilder hat sie auf Tumblr hochgeladen..

Und ich bin mir sicher, dass du nicht so berühmt sein willst weil sie nicht nur Fans hat ..

Sie war mit Sam Pottorff zsm ist auch YouTuber dann die ganzen Gerüchter und Hater sie modelt auch und hat auch vine Twitter und alles sie ist auch ziemlich musikalisch war in Bands und ist immer noch in einer Dafür wurde sie aber ausgenutz für ihre vielen follower

Fast jede facebook seite nimmt sie als profilbild. Achso und sie kauft sich instagram follower. :) deswegen vllt.

Berühmt?

Ich musste die Gute erst googeln und weiß immer noch nicht, was an der so besonders sein soll.

Shigo96 11.05.2014, 17:58

Ich habe bis jetzt auch noch nie was von ihr gehört/gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?