Wie ist 0.facebook bei mir nicht mehr kostenlos bzw wieso funktioniert es gar nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PhilEg!

Ich selbst habe zwar ein Smartphone - auch noch nicht allzu lange - aber habe keine Flat sondern nur eine PrePaid-Karte, weshalb ich auch regelmäßig 0.facebook.com nutze. Internet muss in diesem Fall nicht bezahlt werden - schließlich ist das ein Angebot unseres Anbieters. Ich habe seit geraumer Zeit das selbe Problem wie du: ich zahle immer wieder wenige Cent, was mich für den Service, den ich dafür bekomme aber nicht weiter stört. Und wenn kein Geld mehr auf der Karte ist kann ja auch nichts abgebucht werden ;-) Ich habe jetzt seit letzter Woche genau das gleiche Problem wie du! Ich kann auf die Seite nicht mehr zugreifen - was extrem lästig ist! Mir wird die gleiche Meldung angezeigt. Ich kann dir jetzt zwar nicht viel weiter helfen, aber vielleicht hilft es dir ja schon zu wissen, dass es nicht unbedingt an deinem Handy liegen muss :-) auf Facebook habe ich auch gelesen, dass das gleiche Problem noch mindestens 2 weitere Nutzer betrifft. Am Besten beim Anbieter einfach mal nachfragen! Wenn du was erfährst wäre es super, wenn du mir vielleicht auch Bescheid geben könntest :-) sollte ich noch was neues erfahren informiere ich dich natürlich auch!

Liebe Grüße

Ich habe letztens mal bei der Aldi Talk Hotline angerufen und mir wurde gesagt,dass 0.facebook.com/.de oder zero.facebook.com/de immer noch aufzurufen sind.Man muss nur die richtigen Netzeinstellungen haben (internet.eplus.de) und dann sollte es funktionieren.Ich habe bis heute keinen Zugang mehr,aber ich denke es liegt tatsächlich an meinem veralteten Handy..

0

kauf dirn smartphone oder verzichte drauf. internet auf dem handy muss eben bezahlt werden

Danke...

0

Was möchtest Du wissen?