Wie ist eure Meinung, wenn ich mich nicht mehr melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne diese Art von Kumpel und habe mich dann auch einfach mal nicht mehr gemeldet und er ist dann auf mich zugekommen und hat gesagt, dass er den Kontakt nicht abbrechen wird und sich auch mal öfters von sich aus meldet.

Hoffe das klappt bei dir auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das nicht. Es gibt Leute, denen fällt es richtig schwer den ersten Schritt zu machen bzw ihre Gefühle zu äußern. Damit ist aber nichts gesagt darüber, ob dich dieser Mensch wirklich mag. Das zeigen die irgendwie anders auf ihre Weise. Wenn ihr euch sonst gut versteht, provozierst du eventuell das Gegenteil von dem, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
26.08.2016, 08:28

Wie  meint du  das "provozierst du eventuell das Gegenteil von dem, was du "?

0
Kommentar von thlu1
26.08.2016, 08:57

Du möchtest doch sicherlich erreichen, dass dein Partner mal aktiv wird? Tatsächlich kann es aber passieren, dass er denkt, du hast das Interesse verloren und er zieht sich zurück.

0

Der Fehler der meisten liegt darin, sich selbst zu ernst zu nehmen und zu glauben , das sie die einzigsten im leben es anderen wären.Wenn er was von dir will meldet er sich schon..warum erwartet man grund und unsinniges melden ? Hast du Angst in der großen weiten Welt von Facebook und Co verloren zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?