Wie isst man zuckerstangen?

4 Antworten

Luuuutschen, wie einen Lolli.

Ich weiß nicht, aber ich lutsche sie :D

Wo kommen die rot-weißen Zuckerstangen her?

Kennt jemand diese Zuckerstangen die man zu Weihnachten überall sieht? Wo kommen die eigentlich her?

...zur Frage

Letzter Tag in der Arbeit - was kann ich für die Kollegen leckeres mitbringen?

Ich habe diese Woche meinen letzten Arbeitstag und möchte meine Kollegen gerne etwas verwöhnen. Für Frühstück habe ich beim Metzger schon ein paar leckere Knacker bestellt. Was könnte man Süßes anbieten für Kollegen, die von anderen Abteilungen kurz vorbeischauen, um Ciao zu sagen?

Da ich am Tag davor eine Veranstaltung habe, kann ich abends keinen Kuchen backen oder dergleichen. Ich muss es also schon 2 Tage vorher zubreiten können oder irgendwo einkaufen können. Wer hat Ideen?

...zur Frage

Kann man in eine normale Buttercreme Zuckerstangen rein machen?

...zur Frage

Wo kann man Zuckerstangen kaufen?

Ich bin wegen einem Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach stinknormalen Zuckerstangen, doch habe bisher kein einziges Geschäft gefunden, in dem man welche erhalten kann! Ja, ich könnte sie im Internet kaufen, momentan sind aber so gut wie alle weg und auf dem Weihnachtsmarkt sind sie ungeheuerlich teuer... In welchem Geschäft bekomme ich Zuckerstangen, die preiswerter sind?

...zur Frage

Wie kreativ anrichten h?

Ich möchte einen Mars Riegel zum Nachtisch kreativ anrichten wie?

...zur Frage

ungesund Essen + kein Sport ohne zuzunehmen...?

Hey leute, Ich muss sagen ich esse sehr ungesund und sehr viel. Bei mir ist eigentlich nur jeden Tag Fastfood auf dem Teller und auf Süßigkeiten kann ich auch nicht verzichten. Außerdem mache ich nie Sport. Das Gute ist, dass ich mein Gewicht halte. (17 Jahre, 50kg, 1,65, weiblich) Alle meine Freunde beneiden mich immer dafür. Aber warum nehme ich nicht zu? Natürlich will ich das nicht, frage nur aus Neugier. Und kann es sein, dass ich irgendwann plötzlich zunehme wenn ich so weiter mache? Habe nähmlich angst, dass ich mich zu sehr darauf ausruhe, und irgendwann plötzlich merke, dass ich dicker geworden bin, auch wenn es zurzeit nicht so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?