Wie isst man mit einem Tunnel in der Wange?

4 Antworten

Mit einem Tunnel vermutlich je nach Durchmesser schwer bis gar nicht, mit einem Plug sollte das kein Problem sein ;) eventuell auf Glasplugs verzichten...

Ich schätze mal die stopfen sich da ne passende Platte rein oder sowas

Die haben dafür einen Stöpsel.

Wachsen Ohrlöcher nach einem Tunnel wieder zu?

Hallo, ich würd mir gern einen Tunnel.Ohrring machen aber wächst das Loch denn irgendwann wieder zu?

...zur Frage

Ohren lochen und Tunnel rein wie schmerzhaft ist das wohl?

Hier geht es jetzt nicht darum wem so Tunnel gefallen oder nicht, die Frage richtet sich an jene die mit sowas schon Erfahrungen haben. Ich bekomme nächste Woche meine Ohren gelocht und Tunnel rein. Normale Ohrringe gefallen mir nicht und ich habe mir das lange überlegt dass ich gerne direkt Tunnel haben will. Meine Ohrläppchen sind auch groß genug dafür. Es sollen 8mm ausgestanzt werden und dann direkt auf 12mm gedehnt werden. Später will ich dann mal bis 16mm weiter dehnen. Ich freue mich schon darauf und bin ganz gaspannt wie meine Ohren dann mit den Tunneln aussehen. Mich würde nur mal interessieren mit was für Schmerzen ich da wohl rechnen muss. Hat jemand schon Erfahrungen damit die Ohren direkt so groß gelocht zu bekommen?

...zur Frage

Wohin führen die vielen Türen in langen Tunnels?

Mich würd mal interessieren, was alles noch so zu einem langen Tunnel dazugehört. Wie sieht das "Innenleben" eines Tunnels aus?

...zur Frage

Piercing! Ab welchem Alter? Helix, Tunnel, Lippenpiercing

Hey! :) also, ich und zwei Freundinnen wollen sich jeweils verschiedene Piercings machen lassen.

also wir sind alle 14 // 15 und da wollt ich mich mal erkundigen, was man so machen kann.

also Helix, ab wann darf man das? oder alles bloß ab 18? Un der tunnel soll nur 2 mm groß werden, also nicht so groß. und das lippenpiercing, ab wann darf man das machen? ich würd mich über antwort freuen :)

...zur Frage

Ab welcher Länge ist ein Tunnel ein Tunnel?

Nennt man es auch schon Tunnel, wenn es nur 2 Meter lang ist? Sowas heißt ja eigentlich Unterführung...ein Tunnel ist ja was Längeres. Aber ab welcher Länge genau ist es ein Tunnel?

...zur Frage

Stehen Jungs bzw Männer auf Tunnel (Ohr)?

Hey, ich bin 18 und habe Tunnel, also gedehnte Ohren. Mich würde es interessieren wie Jungs oder Männer das finden, denn es ist schwer jemanden zu finden der sowas mag. Und wie steht ihr so dazu ? Wenn ihr das nicht mögt dann warum? Danke für Antworten schon mal XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?