wie isst man maccaroni richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maccaroni werden einmal durchgebrochen, bevor sie gekocht werden - ich sags nur - weil, ich habe das Gefühl, Du lässt sie ganz lang;-)

Schweifstern 09.10.2010, 21:53

ja ich lass sie lang xDD tut man das nich? ups :> weil iwie mag ich keine nudeln brechen :S is so wie spaghetti die kann ich ja essn xD aba maccaroni stelln sich dann wiie auf und dann fällt alles runter... und dann hab ich mich gefragt obs iwie so ne bestimmte methode gibt wies nich passiert xD

0
Panikgirl 09.10.2010, 22:11
@Schweifstern

naja - ich glaube, beim nächsten Mal haste keine Probleme mehr.........lacht* Danke übrigens

0

Dann waren die Nudeln abgeschreckt und/oder die Soße zu dünn, ich brauche nur eine Gabel und da spritzt nichts.

LG Sikas

Entweder drehen wie Spaghettis oder kleinschneiden.

Was möchtest Du wissen?