Wie isst man Kakifrucht ( Khakifrucht? ) richtig?

5 Antworten

Ich esse die immer ganz, d.h. ohne Blätter, aber ohne zu schälen oder den Kern zu entfernen, in feinen Scheiben geschnitten.Am besten, du versuchst jedes Mal etwas anderes aus, dann merkst du ja selber, wie du sie am liebsten magst, da gibts keine festen "Khaki - Essregeln"!

Die Kakifrucht brauchst du lediglich zu waschen und kann dann mit Schale, allerdings ohne Rist, verzehrt werden! Daran sollte eigentlich nichts Anspruchsvolles sein - ich für meinen Teil bin heute MIttag mit einer solchen Frucht auf die genannte Art verfahren und kann mich nicht beschweren!

Ich esse die Frucht ungeschält! Schmeckt sehr gut! Richtig ist, dass die braunen Blätter nicht mitgegessen werden... Am liebsten mag ich die, wenn die noch schon knackig sind...

Aber Kerngehäuse? Wo sind da Kerne?!?! Ich habe noch nie Kerne in der Khaki/bzw. Sharonfrucht gesehen bzw. geschmeckt!

deshalb hatte ich es ja in Anführungszeichen gesetzt ... bei manchen Früchten sollte man in der Mitte den Teil ein bissl rausschneiden ...

0

Was möchtest Du wissen?