Wie ißt man eigentlich ein Croissant

1 Antwort

Ich lebe ja schon eine Weile in Frankreich, aber auf den Gedanken, daß es eine korrekte Art und Weise geben könnte, ein Croissant zu essen, ist hier noch nie jemand gekommen.

Jeder wie er will!

vive la france!

1

Was von den beiden hat mehr Kalorien?

Hat eine Fertigpizza mit Thunfisch mehr Kalorien als zwei dunkle Brötchen mit Butter und Honig oder Marmelade ?

...zur Frage

Kann man ein Croissant in die Mikrowelle tun?

Ist das möglich?

...zur Frage

Welcher Aufstrich zu Brötchen mit Räucherlachs , Äpfel und Zwiebeln?

Hallo ,

ich habe mir vorhin ein Räucherlachsbrötchen mit Äpfel und Zwiebeln gemacht. So bin ich vorgegangen :

  1. Brötchen aufgeschnitten und mit Margarine bestrichen
  2. mit Räucherlachs belegt
  3. mit selbstgemachter Honig-Dill-Senfsoße bestrichen
  4. mit feingeschnittenen Apfelstückchen und Zwiebelringe belegt

Nächstes Mal nehme ich noch Salatblätter dazu. Aber nun meine Frage :

Mit Was könnte ich das Brötchen noch mit was Passendem bestreichen , außer Butter oder Margerine , um geschmacklich noch etwas mehr Pepp zu geben ?

...zur Frage

Kann ich das essen?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern Durchfall bekommen und ich habe dann einen schwarzen Tee (ohne Zucker) getrunken, ein Laugenbrötchen und eine Banane gegessen. Und nun ist meine Frage ob ich denn zum Frühstüch ein Brötchen mit Butter und Marmelade schon essen kann. Und könnte ich dazu vllt auch Quarkbällchen essen?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Brötchen vom Bäcker?

Hallo, wie viele Kalorien hat ein großes, normales Brötchen vom Bäcker mit Marmelade ungefähr? Ich weis ein aufback Brötchen hat etwa 125 Kalorien. Kann man da das doppelte rechnen? LG

...zur Frage

Überraschungsfrühstück, aber was brauch ich alles?

Hey, ich möchte für meine mum ein überraschungsfrühstück machen, ich habe schon etwas geplant aber ich weis nicht ich finde irgendwie es fehlt noch etwas.. bis jetzt habe ich: Brot/Brötchen, Tomaten mit Gewürz, Obstschüssel, Wurst-/Käseteller, Rührei, Butter/Lätta, Frischkäse, Marmelade etc. und zum Trinken Kaffee. fällt euch noch etwas ein?:) ich bin über jede idee dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?