Wie isst man bei Minecraft Pocket Edition Version 0.12.2,auf den Handy?

3 Antworten

Tippe unten in der Auswahl auf das Lebensmittel in tippe lange in die Luft.Du siehst dann wie sich dein Hunger auflöst.Das geht aber nur im Überleben Modus.😃👍🏻

Halte das fleisch einfach in den händen, tippe auf ein block ganz lang und voíla.

Tippt nich unten in die leiste sondern einfach in die mitte des Bildschirms :) dann isst du ;)

Wie kann man bei minecraft pocket Edition eine Tür oder ein Bett bauen?

Ich wollte mir in minecraft pocket edition eine Tür und ein Bett bauen aber hab es einfach nicht hingekriegt... Funktioniert das denn überhaupt?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition - Redstone?

Hallo... Ich möchte mir die Minecraft Pocket Edition kaufen, mit der voraussetzung, auch hier kann ich Redstone und Bodenschalter (für Türen) verbauen und anwenden.

Meine Frage: Gibt es Redstone und Schalter in der Pocket Edition von Minecraft?

Danke

https://market.android.com/details?id=com.mojang.minecraftpe&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLm1vamFuZy5taW5lY3JhZnRwZSJd

...zur Frage

Minecraft PE (Vollversion) zusammen spielen?

Hallo Community! Ich habe auf meinem Handy und Tablet Minecraft PE (keine Demo) und wollte Fragen, ob man diese Vollversionen miteinander verbinden kann und in einer Welt spielen kann. In der Demo konnte man ja zusammen spielen...

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition - Wie isst man?

Ich habe hier mal eine Frage an euch: Wie isst man bei der Minecraft Pocket Edition? Zum Beispiel ein Rindersteak.

...zur Frage

Minecraft POCKET EDITION Tiere usw.

Hallo Leute, ich verweise nochmals auf die Überschrift: Es geht hier um die POCKET EDITION, also nicht um die PC-Version sondern um die iOS bzw. Andriod- Version.

Wie kann ich Tiere, also Schafe, Schweine, Kühe und Hühner vermehren? und Wie lockt man die Tiere, sodass sie mir folgen?

Ich hoffe auf gute Antworten!

Grauwolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?