Wie isst man am besten Chips, damit man etwas im Fernseher verstehen kann?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen den Atempausen der Schauspieler

Klar - wenn man sich ne ganze Hand voll Chips in den Mund steckt, dann knirscht es. Ich bin mittlerweile dazu übergangen, einzelen Chips ganz langsam zu knabbern - es knirscht längst nicht so laut, man den Fernseher also auf normaler Lautstärke belassen - und außerdem hat man länger was von den Chips ;)

Dafür muss man sich dann aber schon etwas im Griff haben :D

Du musst die Chips einfach lutschen!

Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort hilfst Du vielen Menschen weiter.

Kleine Schnittchen machen, die knistern nicht. Chips machen eh dick. Oder die Chips mit Cola oder Limo im Mund aufweichen.

Naja ich ess nicht jeden Tag Chips so wie manch andere. Dann schmecken die höchstens weich, und der Geschmack verfliegt ;)

0

Die Chips auf ein Geschirrtuch legen, eindrehen und mit dem Nudelholz in mini-Stückchen walzen (zerknacken) .

Was möchtest Du wissen?