Wie esst ihr euer Brot/Brötchen/Toast mit Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ohne Butter 67%
Mit Butter 33%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter ist geschmacksträger und lässt es nicht so trocken wirken.

Ohne Butter

..., egal ob Nutella - die ich ausgesprochen selten esse - Wurst oder Käse auf mein Brot, mein Toast oder meine Semmel kommt.

Butter esse ich nur unter Marmelade und Honig.

AstridDerPu

Ohne Butter

Solche Fragen die man Gefühlt schon hunderte male gesehen hat nerven einfach.

Nutella hat doch schon von Natur aus genug Zucker und Zusatzstoffe - mit Butter erhöht man diese Werte einfach mal um das doppelte.

Aber wer in 20-30.Jahren Diabetes oder ähnliches haben will nimmt natürlich mit ordentlich Butter.

Ohne Butter

Ich esse sehr selten Nutella. Wenn, dann ohne Butter. Die Schokocreme ist schon fett genug.

Ohne Butter

Wenn ich mal Nutella esse, dann immer ohne Butter.

Was möchtest Du wissen?