Wie is die Combo aus dem i5 4460 und der GTX 1070?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du den i5 4460 als aktuellen prozessor? kann man schon machen, wenn du eh einen neuen kaufst dann nimm den i5 6600k

Gute Kombination! In manchen Spielen wie zB GTA 5 wirst du einen leichten Bottelneck durch den CPU haben, aber sonst reicht der i5 locker. Könntest sogar 2x die 1070 nehmen ;)

Der Bottleneck ist mega hart

0

Ich weiß nicht ob der i5 genug leistung für die gtx1080 bringt ...

Kann ich mit der GTX 1070 alle Spiele in 4K spielen?

Kann ich mit der GTX 1070 alle aktuellen Spiele in 4K spielen auf Einstellungen hoch und meinetwegen 30fps ? Also GTA 5 beispielsweise in 4K und alles hoch und 30Fps. Geht das ? Die CPU ist und bleibt die I5 4460. Die genauen GTX 1070 benchmarks sind heute rausgekommen:

https://www.google.de/amp/www.golem.de/news/geforce-gtx-1070-nvidia-nennt-spezifikationen-der-kleinen-pascal-karte-1605-120951.amp.html?client=safari#

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie stark bremst ein i5 4460 die GTX 1070 aus?

hab ein i5 4460 im Pc und würde gerne die GTX 1070 kaufen, wie stark bremst er die aus? (4K/1080p Gaming ist im Fokus)

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Bremst der Intel Core i5 6500 die GTX 1070?

...zur Frage

Welche Grafikkarte zu Intel Core i5 4460?

Hey Leute,

Ich plane mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich bisher eine GTX 745 hatte.

Nun meine Frage, passt zu meinem i5 4460 eher eine GTX 1060 oder 1070?

die 1060 6GB könnte ich für 200 Euro bekommen und die 1070 8GB für 350€

Würde es einen spürbaren Bottleneck geben?

Ich spiele alles auf 1080p 60 FPS und die Karte sollte so die nächsten 3 Jahre reichen. Grafikeinstellungen werden so hoch gestellt, wie es mir erlaubt 60 FPS zu spielen, habe aber auch kein Problem damit, diese etwas runter zu setzen.

Besonders möchte ich das kommende Battlefield spielen und die neue WoW Erweiterung.

PC Specs:

Intel Core i5 4460

500 GB Samsung SSD

Corsair Cx500M

16 GB DDR3 1600

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?