Wie is derr Pc?

9 Antworten

Du könntest noch eine separate Grafikkarte dazu packen, dann kannst du durchaus auch anspruchsvolle Spiele spielen.

Bei den APUs wird es aber erst mit Raven Ridge (Ende 2017) wieder große Sprünge geben.

HÖR ENDLICH AUF, DEINE FRAGEN ZUM 100. MAL ZU STELLEN!

Der PC ist sehr schlecht. Damit kannst du nicht spielen.

Reicht das system für DIESE Spiele?

Hallo liebe computer genies, mein Kollege gibt mir seinen alten rechner geschenkt.Ich brauche eig keinen aber wenn dieser Rust oder battlefield 4 schafft wäre das nice!

ich hoffe ihr könnt ca sagen auf welchen settings ich wie viele fps kriege.

AMD A10-7800

Radeon R7 3,50Ghz

2TB Speicher

8gb ddr3 ram

...zur Frage

GTA mit AMD Radeon R7 200 und 8GB Ram.

Hallo ich wollte fragen ob ich mit der Radeon R7 200 GTA auf Mittel oder Hoch flüssig spielen kann habe auch 8GB Ram. 

Prozessort: 

• AMD A10-7800 Prozessor Quad-Core 3,50 GHz Turbomodus: 3.90 GHZ
  • Grafikkarte: AMD Radeon R7 240
...zur Frage

Quadcore nur 2 Kerne?

Hallo ich habe einen HP Pavilion 17-g157ng Notebook 17,3" HD+, AMD A10-8780P APU Quad-Core, 8GB, 1008GB SSHD, Radeon R7 M360 (2GB), Win10 im Internet gekauft aber wenn ich Systeminfo oder Systemsteuerung öffne steht ich habe nur 2 kerne und 4 logische Prozessoren, was bedeutet das und habe ich für mein Geld auch einen Quad core Notebook erhalten ?

...zur Frage

GTA 5 Höchste Grafik Einstellung mit diesem PC?

Hallo Ich hab vor mir Demnächst einen Neuen PC zuzulegen,

Nun ist die Frage kann ich mit einem dieser Systeme die höchste Einstellungen Benutzen ?

PS: Hier 3 verschiedene PC Systeme:

1 .AMD X4 750K 4x4,0GHz 8GB RAM 500GB HDD Geforce GT630 4GB

1. AMD A10 4,00GHz R7 Radeon 8 Core ( 12 Core Computer gamer AMD A10 8gb 1TB PC Rechner Komplett System Win 7 7850K )

2. AMD, FX-8320 8x3,5 GHz, 8GB, Radeon HD3000 -1GB

Nun ist die Frage welcher von den 3 ist der Beste ?

...zur Frage

Wie gut ist dieser Prozessor und welche Spiele kann man damit zocken?

Also ich habe eine AMD A10-8750 Radeon R7. Wie gut ist die und welche Spiele kann ich damit zocken?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?