Wie is das mit Tampons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut gar nicht weh! Du musst dich entspannen und dann geht das ganz einfach...wenn es nicht sofort klappt musst du einfach weiter probieren! Übung macht den Meister! Du kannst nichts falsch machen. Am besten versuchst du es mit mini Tampons! Viel Glück, du wirst merken wie praktisch Tampons sind!

Es ist am Anfang für die meisten Mädchen etwas schwierig. Aber beim Sport sind Tampons unschlagbar.

tampnos sind auf JEDENFALL ein muss, bei jedem. Sie tun nicht weh, aber anfang kanns sein, das es ziemlich nervt, weil man es nicht gewähnt ist. Aber man gewöhnst sich in der Regel schnell daran u ich finde Leute (okay, in deinem Alter vll noch net) die Binden nehmen, i-wie ecklig....

Frauen Frage! Falsches Loch bei tampons? Habe große Panik!?

Ich habe seit einem halben Jahr meine Tage (bin 13 geworden) heute habe ich das erste mal einen tampon ausprobiert es tut aber sehr schlimm weh das pinkeln tat nach 20 Minuten auch höllisch weh dann habe ich ihn rausgenommen...... Was soll ich tun was kann ich besser machen und soll ich es nochmal versuchen? ( nehme Tampons mini )

Bitte hilfe

Danke schon im voraus <3

...zur Frage

Wwohin mit den tampons?

Ich bin 13 und wollte heimlich anfangen tampons zu benutzen.. aber wo sollen die hin nach der benutzung ... meine mutter wird es sicherlich merken wenn der müll mit tampons voll ist.. da sie keine benutzt (nur meine schwester)

...zur Frage

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Tut Tampons benutzen weh?

Hallo! Ich bin 13 und habe seit vorgestern das 2. mal meine Periode bekommen und wenn am Samstag gutes Wetter wird, wollen wir vielleicht schwimmen gehen. Man kann ja mit Tampons schwimmen gehen aber ich benutze nur Binden eben weil ich Angst habe dass das Einführen eines Tampons weh tut. Tut das denn weh?

...zur Frage

SOll ich tampons benutzen obwohl man einen toxischen schock bekommen kann?

Ich habe mich letztens informiert über tampons und habe sann ein video gesehen wo man von tampons abgeraten hat wegem toxischem syndrom nun weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum tut Tampons reinmachen/rausmachen manchmal weh?

Hi Leute :) Manchmal tut das Tampon beim rein bzw rausmachen weh und es fühlt sich vor allem beim rausmachen so an als wäre es wund. Liegt das an der Stärke der Tage, dass das Tampon nicht gleitet? Bitte helft mir! Danke eure Tiptop33✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?