Wie is das eig nach dem Zahnarzt besuch?

5 Antworten

Also ehrlich gesagt würde ich der Termin verschieben..... Normalerweise wird gebohrt und gleich gefüllt, dann bekommst du nochmal einen Termin, um die Füllungen zu polieren. Aber wenn die Löcher tief sind und du eine Spritze benötigst, wird der Mund pelzig und du kannst einige Std. nichts essen....

Am Tag Dannach darf man dann aber wieder normal essen oder

0
@Got2Be1994

ja, es sind nur wenige Stunden, in denen man nichts essen sollte da die Backe pelzig ist und man sich ständig selbst beißen würde.... mein Zahnarzt empfiehlt immer so 2 Std.

0

Nach dem Bohren und füllen darft du 2 Stunden nichts essen. Vielleicht geht sich das aus.Entweder du verschiebst den Zahnarztbesuch oder die Geburtstagsfeier.

Ich würde dir raten nur ein Loch an dem Tag zumachen. Du darst danach zwei Stunden nichts essen und eine Stunde nichts trinken damit die neue Füllung nicht rauagezogen wird.

Ich muss leider schauen das ich alle an einem Tag mache da ich durch. Meine berufschule immer erst se sehr spät kein komme wenn dann meist der Zahnarzt schon zu hat :/

0

Ich muss leider schauen das ich alle an einem Tag mache da ich durch. Meine berufschule immer erst se sehr spät kein komme wenn dann meist der Zahnarzt schon zu hat :/

0

Bei einer Kunststofffüllung durfte ich laut Arzt direkt danach wieder Essen und trinken - kommt wohl auf die Füllung an

0

Was möchtest Du wissen?