Wie ipod touch wegwerfen? (und entfernen von itunes)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich dachte mir, jetzt helfe ich Dir mal vollständig! Also: den iPod wirfst Du bitte nicht weg! Sondern nutze das Recyclingprogramm von Apple: http://www.apple.com/de/recycling/ipod-cell-phone/

Es ist kostenlos! und Apple kann die Produkte verantwortungsbewusst entsorgen!

In iTunes kannst Du folgendermaßen vorgehen: Öffne iTunes => iTunes Store => gehe oben rechts auf Deine E-Mailadresse => Account => Geräte verwalten (s. Bild). Hier kannst Du die Geräte, die Du mit iTunes Match und Cloud verbunden hast (Du hast 5 frei) entfernen!

Und einen neuen iPod touch bekommst Du natürlich im Apple Store ;-)

Screenshot - (Apple, iPod)

Am besten gehst du zu einem Apple-Store oder Gravis-Shop in deiner Nähe. Die „entsorgen“ Elektronikschrott fachmännisch. Zuvor sollen sie dir sagen, wie du den iPod „abmeldest“, damit du wieder ein weiteres bzw. nachfolgendes Gerät anmelden kannst, ohne die Begrenzung lizenzppflichtiger Musik auf 5 Geräte zu überschreiten …

Leider habe ich im Moment wenig Zeit! Rufe 0800 2000 136 an oder schreibe mich heute Abend (ab etwa 14:20 Uhr) an, dann helfe ich Dir gerne weiter!!!

Du kannst deinen iTunes account natürlich auch auf anderen Apple Geräten verwenden! Das ist möglich. Mit dem Wegwerfen kann ich dir leider nicht helfen

Und ist mein itunes account an diesen ipod gebunden ?

Nein

Doch, das Gerät ist an die Apple-ID gebunden!

0

Was möchtest Du wissen?