Wie Ipod touch schneller machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ältere Back Ups von dem iPod touch hast mit iOS 8 oder 7 würde ich dir empfehlen dies wieder einzuspielen.
Du kannst es aber auch damit ausprobieren so viel wie möglich zu löschen. Mach davor ein Backup falls es doch nicht funktionieren sollte.
Schlimmsten Falles kann ich es dir nur empfehlen deinen iPod zurück zu setzen. Hab das bei meinem iPad mini 2.Geberation mit iOS9 gemacht und es hat sich ein bisschen was gebracht.

Falls du sonst noch Fragen haben solltest, kannst mir gerne schreiben

Mfg Matze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenne ich zu gut und da hilft entweder löschen oder zurücksetzen. Mehr kann man da nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?