Wie iphone software update machen ohne pc?

2 Antworten

Einstellungen < Allgemein < Softwareaktualisierung. Da sucht er automatisch nach Updates, wenn er keins findet, gibt es keins, oder du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Ja hab ios 9.3.3 und er zeigt kein update für ios 11 An

0
@Bosna118

Wenn du auch kein LAN, also gar kein Internet, hast, ist das natürlich ungünstig. Zur Not hat bestimmt jemand in deinem Freundes/Bekanntenkreis einen Computer mit Internet. Dann kannst du das über iTunes runterladen und aktualisieren, meistens sagt er dir direkt bescheid, wenn es ein Update gibt. 

Kleine Info am Rande: Neue Betriebssysteme verlangsamen dein Gerät, vor allem wenn es nicht das neuste ist, wofür dieses System ausgelegt ist. iOS 11 bietet finde ich keine großartigen Änderungen, die dich bereichern werden. In meinen Augen eig. nur unnötige wie dass du dein Blitzlicht bei geringem Akku nicht mehr benutzen kannst, oder dass du, wenn du über das Kontrollzentrum das Wlan ausstellst, nur die aktuelle Verbindung getrennt wird, weshalb ich das mit dem Update evtl. nochmal überlegen würde.

0

Einstellungen-allgemein-Softwareupdate

Was möchtest Du wissen?