Wie iPhone 6 Ladeanschluss saubermachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme ein Zahnstocher damit kommt man eig ganz gut darein und kann den ganzen Staub rausholen!
Aber probieren net zu viel über die Kontakte zu kratzen also net unnötig viel! Der Staub ist ja an der Wand ganz hinten! Da ist kein Kontakt und dadurch ist es net schlimm! Habe es schon oft gemacht bei sämtlichen Handys und alles funktioniert damit einwandfrei!
Und Holz macht ja auch die Kontakte net kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' mal zum nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Store und lass' dich dort beraten. Vielleicht wissen die, was man da machen kann … :-)

Ein Kärcher-Gerät ist wohl übertrieben … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einem Staubpinsel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?