Wie Iphone 5 zurücksetzen? Code vergessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Shary..

Meine Frage ist: Was siehst du auf dem iPhone? Was steht da genau? Code eingeben? PinCode eingeben? Oder Apple ID Passwort eingeben? Falls es wirklich der Code ist (Passcode), dann mach bitte das hier: http://support.apple.com/de-de/HT1212

Shary10 02.02.2015, 10:10

"Vor dem Neustart benötigt Iphone Ihren Code" Habe das alles schon versucht. Die Alternative mit "Mein Iphone suchen" geht nicht, weil die App ja nicht mehr installiert ist. In den Wartungszustand lässt es sich leider auch nicht versetzen und über den Laptop wiederherstellen kann ich es nicht, da de Laptop anzeigt, dass ich vorher den Code am Iphone eingeben muss- den ich ja nicht habe... Beziehungsweise habe ich den Code eingegeben, den ich seit MONATEN schon habe und den das Iphone leider irgendwie nicht akzeptieren will...

0
Junanogou 02.02.2015, 13:45

Wenn du das iPhone ausschaltest (und ich meine richtig aus) das Kabel in den PC steckst und iTunes öffnest dann den Home Button drückst und gleichzeitig das Kabel anschließt an das IPhone, kommt kein iTunes Symbol auf dem iPhone..? Sehr merkwürdig, Versuch mal das: iPhone anschließen und für genau 10 Sekunden HomeButton+An/Ausschalter drücken. Nach den 10 Sekunden drückst du nur noch den HomeButton. Ansonsten hilft nur mal den Apple Support zu kontaktieren...

0

Ruf einfach mal beim applesupport an die können es zurücksetzen

Junanogou 01.02.2015, 20:04

Was für eine Antwort. Erklär mir mal bitte wie die das machen? XD

0
Shary10 02.02.2015, 10:11

Hab ich gemacht.. die wollen erstmal 29 Euro bevor sie auch nur einen Finger krümmen

0
Junanogou 02.02.2015, 13:47

Weil die 30 Tage Telefonsupport abgelaufen sind. Ruf noch mal an, die machen auch Ausnahmen...

0

Ja shit mal im Handy laden frage ob die dir's entsperen können ( ein Beweis das das deins ist Rechnung oder so) oder mal nach "Programmen" suchen.

Junanogou 01.02.2015, 20:07

Noch so eine komische wenige hilfreiche Antwort. 😄

0

Was möchtest Du wissen?