Wie investiere ich mein Geld richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich bin der Meinung dass man sich heute einfach und effizient selbst informieren kann. Selbst wenn du zu einem Berater gehst solltest du Kenntnisse über das Thema Geldanlage besitzen, um gute von schlechten Empfehlungen unterscheiden zu können.

Viele Grüße
Tim von anlago.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pastweights
15.02.2016, 18:59

hab genau so was wie deine Website gesucht, sehr interessant

0

Jeder unabhängige Berater, der seine Arbeit ernst nimmt, wird Dich nach Deinen Bedürfnissen, Zielen, Vorlieben und Möglichkeiten individuell beraten.

Die Kosten dafür zahlst Du entweder in Form eines Honorars direkt an den Berater oder er bekommt eine Provision von den jeweiligen Anbietern, mit denen er zusammen arbeitet. Diese Provision zahlst Du natürlich indirekt auch, aber Du merkst es nicht so sehr. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängige Beratung gibt es sicher. Kostenlos aber nicht.

Wenn du es kostenlos willst, musst du dich selber schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pastweights
20.01.2016, 22:02

Wie viel Geld zahlt man den für eine prof. Beratung? Und wo finde ich sowas?

0

Was möchtest Du wissen?