Wie interpretiert man solch ein Verhalten von dem weiblichen Geschlecht?

4 Antworten

Verstehe ich nicht. Die Frau wurde von Ihrem Freund betrogen, weil sie fett ist oder war? KomischerFreund, das hätte die Frau doch früher merken müssen, wie lange waren die zusammen, wie alt. Da fehlt einiges. Sie zieht Konsequenzen daraus und steckt ab, sehr guter Entschluss, auch aus gesundheitlichen Gründen.

Verstehe nicht den Satz, das Frauen die optischen Reize nutzen, um Männer zu kontrollieren und Macht auszuüben. Wenn ein Mann so dämlich ist, ja, sicherlich. Dann stimmt der Ausdruck I have the pussy and you have the money.

Durch Ihre Veränderung  bekommt Sie jetzt vlt. vermehrt positive Blicke der Männer , das ist neu für sie und sie genießt  diese Art der Aufmerksamkeit. auch wenn Sie nicht mehr von Ihnen Will .. Sie nutzt das sicher auch um ihr Selbstbewusstsein zu stärken bzw. aufzubauen.. das hat meiner Meinung nichts mit Kontrolle von Männer zu tun.

Die schönste Nebensache der Welt: "Hallo zu einer Frau sagen".

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Männer, worauf achtet ihr bei einer Frau als erstes?

Was fällt euch sofort auf? Was ist attraktiv?

...zur Frage

Wie seht ihr das, andere Geschlecht noch Attraktiv trotz Beziehung?

Hallo,

Meine Frage ist, Wie seht ihr das? bitte ernstgemeinte Antworten.

Ist das andere Geschlecht für euch noch Attraktiv, obwohl ihr in einer Beziehung seid(gewesen seid)? Attraktiv in dem Sinne von miteinander Schlafen (kennenlernen) und nicht nur einfach nur schön?

Vorgeschichte: Meine letzige Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil sie andere Männer zu attraktiv fand. Bei mir war es so, das ich wo ich sie noch als Freundin hatte, wirklich kein Interesse an anderen Frauen hatte. Ich fand andere zwar gutaussehend (wirklich wennige) aber dennoch ich war sehr loyal im Kopf. Zum Ende wo wir beide wussten, dass es mit uns nichts mehr wird, Fand ich andere wieder mehr Attraktiv. Ich wusste allerdings im nachhinein dass (was ich früher bemerken hätte sollen) sie manch andere Männer immer anders sah als nur "Nett". Ich weiß das bei einigen das Gefühl ist sich weiter zu pflanzen besteht - auch in der Beziehung und bestimmte Hormone ausgeschüttet werden wenn man eine Person liebt.

Frage steht oben. Danke

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Warum reagieren die Männer so?

folgende Situation: Eine Frau fährt mit der Bahn und setzt sich hin. Zwei Männer beobachten sie von hinten, einer findet sie attraktiv und spricht sie an. Als die Frau sich zum Mann umdreht, erschrak er und setzte sich zu seinem Kumpel zurück. Er sagte zu ihm: "Von hinten sah sie besser aus, aber das Gesicht geht gar nicht. Von vorne gefällt sie mir nicht." Der Kumpel lachte über ihn und beide lachten über sie. Die Frau hatte sich an dem Tag rausgeputzt für ein Bewerbungsgespräch. Sie war traurig, denn das passiert leider öfter, dass die Männer ihr gegenüber sich so verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?