Wie interpretiert ihr, diese Nachricht von ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen in der Schule!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal: sage ihr IN DER SCHULE dass du es ihr erklären willst, aber dass du es nicht in der Schule klären willst (weil zB: dauert länger, besser unter vier Augen, zu viele Leute drumherum usw), und frage ob ihr euch mal zu einem PERSÖNLICHEN Gespräch treffen könnt.

Nimm die Chance wahr sonst verlierst du sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft fragst du das noch?

Morgen in der schule klären bzw. Sie morgen nach einem persönlichen treffen fragen, damit ihr auge in auge reden könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt, du kannst dich mit ihr über alles unterhalten, nur nix ernstes. Also Musik, Freizeit usw, aber wenn du wirklich etwas zu klären hast, in eurer Freundschaft/Beziehung was auch immer sollst du das mit ihr persönlich machen. Ich denke mal es muss nicht mal in der Schule sein sondern halt einfach von Angesicht zu Angesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3kr0One 12.05.2016, 22:41

genau das vermute ich auch.

1

Sie will es mit dir persönlich klären und nicht über WhatsApp oder Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 😄, das heißt einfach nur wenn sie mir dir über etwas wichtiges reden will, will sie das persönlich machen. Wahrscheinlich denkt sie du willst mit ihr über Gefühle reden und das will sie halt persönlich und nicht über Skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen in der Schule klären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?