Wie interpretiert ihr diese Aussage (Bild ist unten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Mädchen steht wie Du ja schon selber weißt, nicht auf dich und so gesehen signalisiert dir das Mädchen mit ihrem Verhalten lediglich ganz eindeutig, wir sehen uns täglich und das sollte reichen sprich an einem zusätzlichen schriftlichen Austausch mit dir bin ich deshalb auch nicht interessiert. Du wärst also ganz gut beraten, dich so schwer es dir fällt mit dieser misslichen Situation anzufreunden und anstatt zu versuchen das Mädchen zu vergessen, wäre von dir Souveränität im Umgang mit dem Mädchen angebracht und das würde auch dir ganz gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie hat das nicht böse gemeint.

Es gibt nun mal Leute, die unter der Woche beschäftigt sind und deswegen nur am Wochenende mit Leuten schreiben, die sie unter der Woche oft sehen.

Vielleicht weiß sie auch nicht, was ihr schreiben könnt unter der Woche. Am Wochenende unternimmt man ja oft was, da gibt es dann viel zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?