Wie interpretiert ihr das Titelbild von The Giver (Buch) ?

...komplette Frage anzeigen Lois Lowry - The Giver  - (Buch, Gedanken, Interpretation)

2 Antworten

Du hast noch gar nicht erwähnt, wie du das Bild deutest. Das Buch ist Unterrichtsmaterial an einigen Schulen, ist das also eine Hausaufgabe?

zockerinnnnn 14.08.2017, 05:39

Ich hab mir das Buch aus eigen Interesse gekauft. (Durch Empfehlungen) und Ich weiß nicht wie ich das Bild deuten soll deswegen frag ich nach Meinungen/ Deutungen

0
regex9 16.08.2017, 12:55
@zockerinnnnn

Wenn man die Geschichte noch nicht kennt, könnte man davon ausgehen, dass beide eine ablehnende Haltung zueinander einnehmen.

Durch die Handlung allerdings erfährt man, dass hier ein Austausch stattfindet.

0

Könnte das das die beiden die selbe Person sind

Was möchtest Du wissen?