Wie interpretiert ihr das ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich habe kein Interesse 83%
Ich würde schon, will mir aber die Zeit nicht nehmen 16%
Etwas anders 0%
Streng dich an, bleib dran 0%

8 Antworten

Ich würde schon, will mir aber die Zeit nicht nehmen

Kann durchaus eine Art "Notlüge" sein, aber auch wirklich zutreffen.. kenne die Terminkalender der besagten Personen nicht & möchte mir nichts anmaßen. Es kann schon sein dass jemand beruflich oder sonst wie eingespannt ist & nicht so viel Zeit für alles hat!

Ich klicke mal die positive Antwort an weil ich Optimist bin & nicht alles schwarzsehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
02.02.2015, 10:29

..und mit der Zeit weisste ja auch,ob es zutreffend ist,engagierte Person, ein Umzug,aktiv mit vielen Terminen.Und wenn Du das immer wieder ,auch von anderen hören solltest,könntest Du darüber nachdenken,an Deiner Art oder Deiner Bekleidung etwas zu ändern ?

1
Ich habe kein Interesse

Normalerweise wenn das entsprechende Interesse an der anderen Person vorhanden ist, dann findet sich auch immer eine Weg um sich zu treffen und kein Stress kann groß genug sein um sich einem solchen Treffen in den Weg stellen. Gerade auch in Stresssituationen bietet ja ein solches Treffen die Möglichekit um aus dem Alltag auszubrechen und ergo dem Stress zumindest für eine gewisse Zeit auch den Rücken zu kehren. Es ist also kurz gesagt eine hohle Floskel hinter der sich Interessenlosigkeit verbirgt und eigentlich wäre das Wort Lüge an dieser Stelle auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich gern mal treffen will, schafft auch Zeit dafür. Alles andere sind Ausreden. Denn keiner ist 24 Stunden am Set beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe kein Interesse

Wenn du diese Antwort öfter bekommst würde ich gar nicht mehr nachfragen. Es besteht kein Interesse Zeit mit dir zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe kein Interesse

Das heißt übersetzt: "Sei mir nicht böse, aber ich lege keinen Wert auf ein Treffen mit dir!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe kein Interesse

Du wärst der Letzte, mit dem ich mich treffen würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe kein Interesse

Diese Aussage ist schon alt, wie die Menschheit selber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erstaunt wie viele hier so klare Anweisungen geben obwohl sie so gut wie keine Details wissen.

Also man muss zuerst wissen ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Männer meinen eher direkt was sie auch wörtlich schreiben. Auch wenn es gut sein kann, dass sie kein Treffen will, ist es jedoch möglich, dass sie wirklich keine Zeit hat!!

Verschwende jedoch nicht deine Zeit. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird diese Person sich wieder bei dir melden. Und ansonsten gibt es noch viele Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?