Wie interpretiert es, wenn ein Mensch auf eine Aktion von Euch keine Reaktion zeigt?

7 Antworten

Das bedeutet auf mich so viel wie ----> die Liebe ist da, momentan besteht aber kein Interesse an Zärtlichkeiten, vllt. auch weil man zu müde und zu träge dafür ist.

Weitermachen würde ich hier nicht.

Lass das Herumdeuten sein. Frag sie doch einfach! Alles Andere sind nur Spekulationen, die richtig oder falsch sein können.

Hab dich lieb, will dich in meiner Nähe, mehr jedoch gerade nicht, sei bitte nicht böse deswegen, kommt halt vor, dass man nicht immer gleiche Gelüste hat.

Kater lässt Katze nicht ins Bett?

Unserer beiden Katzen sind 10 Monate, und seit 14 Tagen bei uns (vorher Tierheim). Sie sind recht scheu gewesen zu Beginn, doch Mittlerweile kommen sie zu uns ins Bett und auf die Couch (lassen sich aber nicht streicheln). Im Bett beginnt dann das Desaster: die Katze liegt bei mir, der Kater bei meiner Frau. Dann greift er sie an, sie geht zu meiner Frau. Dasselbe Spiel wiederholt sich bis die kleine komplett aus dem Bett verschwindet!

Auf der Couch gibt es diese Probleme nicht. Da kuscheln sie, putzen sich und machen gemeinsam ihre Schläfchen.

Legt sich das? Ist das Revierverhalten? Kann man es beeinflussen?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Hand auf dem Schoß

Welche bedeutung hat es, wenn eine Frau während man sich unterhält ihr hand auf meinen schoß legt? Die unterhaltung ging einfach weiter und meine hand lag zum schluss auch auf ihrem schoß.

...zur Frage

Keine Reaktion von ihm?

Ich habe mich heute mit meinem Freund gestritten. Wir haben uns erst angeschweigt und dann hat er versucht ständig mich zu küssen aber ich wollte nicht und dann war er so sauer und distanziert und dann wollte ich den Schritt machen und er wollte nicht ich hab’s nicht ausgehalten. Ich konnte es nicht mehr mein Kopf war fast am explodieren. Diese fragen stiegen mir zu Kopf und ich wusste nicht was ich machen sollte da seit einer halben Stunde da saß und keine Reaktion kam. Ich hab’s als dumm empfunden da zu sitzen und nix zu tun also zog ich mich um und ging vorher küsste ich ihn aber er zeigte kein Interesse. Er fragte „mich willst du jetzt ehrlich gehen“ ich hab geheult und meine Stimme war zittrig und ich sagte nix und verließ die Wohnung sehr wütend was man an meinem Gang erkannte. Er hielt noch meine Wasserflasche fest die ich ihm aus der Hand riss. Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden und hab mich entschuldigt aber es kam nix. Ich ging raus und er schließte die Tür und lief mir nicht hinter her. Es läuft derzeit alles schief bei uns und generell bei mir und ich glaube jetzt ist es entgültig vorbei.

...zur Frage

Würde ich verflucht oder so?

Hi. Eigentlich glaube ich an sowas nicht aber eben hab ich auf dem Balkon gestanden (gegen 3uhr nachts da ich kurz noch eine rauchen wollte) und in allen Gebäuden war Licht aus. Aber bei einem könnte man durch ein Dachfenster Licht sehen und ein Mädchen oder eine Frau am Fenster die mich die ganze Zeit ohne sich zu bewegen angesehen hat. Ich wollte wissen ob da wirklich jemand steht weil ich es nicht erkennen konnte und habe gewunken aber es kam keine Reaktion. Dann hab ich mit der hand aus Spaß angedeutet das sie her kommen soll und auf einmal würde mir schlecht, ich hatte ein pfeifen in den Ohren und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Als ich wieder hin sah war das Licht aus. Ich ging ins Bett und hab auf einmal jemand durch die Wohnung laufen hören. Ich weiß wie dämlich das klingt aber ich bilde mir sowas doch auch nicht einfach ein. Könnte es daher sein das ich verflucht bin oder so weil sie dachte ich mach mich über sie lustig?

...zur Frage

Wie seht ihr die Situation warum. Ist sie dann so gehemmt?

Hallo

Wie seht ihr es wenn ihr mit einer Frau ein date hattet also spazieren gehen und die Frau redete auch gut.

Also wird Dann mal auf der Couch lagen sagte sie nicht mehr viel.

Ich küsste sie und sie sagte immer noch nicht viel.

Sie war wie ausgewechselt.

Wir schreiben uns nun und sie fand es sehr schön mit mir und schickt mir auch küssen etc.

Immer wenn sie nun bei mir ist, ist sie so still. Oder geht auch kaum auf Themen ein.

Ebenso kommt sie mir irgendwie so unlocker vor, wenn sie dann in meinen Armen liegt. Wobei sie es mag weil sie in meine Hand griff und ihre Hand da belassen hat.

Ist die Frau in solchen Themen schüchtern? Oder nervös?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Frau meine Hand immer zwischen ihre Oberschenkel legt ?

Hallo

wir kennen uns erst seit diesen Jahr und haben uns aber von Anfang an super verstanden und machen seit dem fast täglich was mit einander. Seit 1-2 Monaten nimmt sie jedes mal wenn wir Auto fahren meine Hand um legt sie zwischen ihre Oberschenkel mal um meinen Arm zu kuscheln aber meistens nur so. Ich habe ihr auch schon gesagt das ich Gefühle für sie habe, aber das sie erst 1 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben sie sich von ihren Ex getrennt hat( er ist fremd gegangen) kann sie sich noch nicht wirklich dazu äußern ob sie auch für eine Beziehung schon bereit wäre.  Was hat das zu bedeuten das sie immer wieder meine Hand zwischen ihre Beine legt oder wie schätzt ihr die Situation sonst ein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?