Wie interpretieren Jungs dieses Verhalten?

3 Antworten

Jemanden mit dem man sich gut unterhalten kann :)

Kleiner Tipp: Falls du jedoch irgendwelche Absichten hast, würd ich dir empfehlen vllt etwas auffälliger zu sein, z.B was von dir zu erzählen (falls er fragt sonst kommt das komisch :D)

Lg

Sehr wenig beschrieben, aber Freundschaft halt.

Dass man eine nette ,aktive ,interessierte Zuhörerin vor sich hat.

Mehr nicht?

0
@dieariane

Kommt darauf an was du wie kommentierst ;)

Aber wenn die Kommentare alle unverfänglich sind und nicht erkennen lassen, daß du was anderes willst einfach nett, freundschaftlich.

1

Schauen Mädchen sehr auf aussehen bei jungs?

Mir kommt es so vor dass Mädchen weniger oberflächlich als Jungs sind! Die meisten jungen die ich kenne gehen nur auf aussehen aber Ist das bei Mädchen auch so!
Danke für euere Antworten

...zur Frage

Wie sind Jungs, wenn sie verliebt sind? (Verhalten, Liebe, Ignorieren?

Mich würde mal interresieren wir ihr Jungs so seit wenn ihr verliebt seit,seit ihr dann schüchtern,nervös,freut wenn ihr das Mädchen sieht,stalkt ihr das Mädchen wo ihr Liebt,das machen viel Mädchen wenn sie Verliebt sind in einen Jungen,schauen in facebook alle bilder an odee schauen nach wann der Junge zuletzt online war.Macht ihr Jungs das auch?

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Können Jungs es unterscheiden ob das Mädchen den Jungen einfach nur attraktiv findet oder ob da mehr ist?

Also wenn man auch nicht so viel miteinander zu tun hat und nur mal ab und zu redet.

Wenn ja, wie merkt ihr da den Unterschied?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Was schenkt man einen jungen?

Jungs können Mädchen einen Blumenstrauß schenken oder Schmuck aber was können Mädchen Jungs schenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?