Wie Internetproblem lösen?

2 Antworten

Hast du bei deinem PC vielleicht in den Netzwerkeinstellungen nicht "IP Adresse automatisch beziehen" markiert, sonder eine feste (falsche) IP Adresse eingetragen?

Das ist bei Ferndiagnosen immer ein "Rate mal mit Rosenthal"

LAN Karte im Geräte-Manager Deinstallieren, Rechner neu starten.

Windows 10: Warum kann nicht über W/LAN mit dem Internet verbinden ?

Habe schon seit einiger Zeit Win10. Zuerst alles in Ordnung, doch dann konnte plötzlich keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Anheblich bin ich mit dem WLAN verbunden, kann aber keine Internetseite aufrufen. Das LAN Kabel wird zwar erkannt, aber angeblich besteht dann keine Internetverbindung. Mit anderen Geräten funktioniert alles, nur am Laptop halt nicht. Habe den Router auch schon mehrmals neu gestartet, nichts. Ich brauche bitte Hilfe!

...zur Frage

Wlan verbunden, kein Internet?

Ich habe das Problem, dass an meinem Handy angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin aber es steht, dass ich kein Internet habe.

Genau steht da bei den Wlan optionen: Name meines Wlans: verbunden, kein Internet

...zur Frage

PC, kein Internetverbindung?

Mein PC ist über LAN verbunden, jedoch meldet er immer "Obwohl ihr Gerät verbunden ist, können Sie u.U. Nicht auf das Netzwerk zugreifen"

Hab schon Stecker gezogen Router neu gestartet... den Router den ich hier stehen hab ist der "Hotspot" kenn mich damit nicht sobald... also mein Router ist mit einem anderen Router verbunden, den hab ich auch schon mehrmals neu gestartet

Hat jemand n paar Tipps?

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Acer?

Hallo,

mein Laptop kann seit einer Woche keine Internetverbindung mehr aufbauen.

Am Router kann es nicht liegen da ich mit anderen Geräten, Handy, andere Laptops, Tablet.. ohne Probleme im Internet surfen kann.

Nur mit dem Acer Aspire E1-570 geht nichts mehr.

Es zeigt zwar an das ich mit dem Wlan verbunden bin ( es ist auch eine Gute Verbindung vorhanden, alle Balken sind ausgefüllt)

nur steht keine Verbindung zum Internet .

Manchmal aber auch Sie sind mit dem Internet verbunden, aber egal mit welchem Browser ich ins WWW gehen will, keiner öffnet auch nur irgend eine Seite.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ?

...zur Frage

Internetverbindung wird unregelmäßig unterbrochen

Ich habe gestern eine neue Internetleitung von O2 bekommen und konnte diese erstmal ohne Probleme einrichten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir bei der Nutzung immer wieder angezeigt wird, dass der PC zwar mit dem Router verbunden ist, jedoch keine Verbindung zum Internet besteht. An sich kann ich das Problem einfach durch das Trennen und erneute Verbinden mit dem Router lösen, allerdings tritt es immer wieder auf und ist wirklich nervig, wenn man gerade in einem Skype Gespräch ist und auf einmal das Gespräch abbricht. Wie kann ich das dauerhaft lösen?

MfG. Irenicor

...zur Frage

Internetproblem (wechselt von begrenzt zu Verbunden)?

Hallo!

Seid einiger Zeit habe ich Internetprobleme (wifi-Verbindung). Das Problem: der Status der Verbindung wechselt immer zwischen Verbunden ( obwohl es dann nicht verbunden ist) und Begrenzt. Das Merkwürdige: Bei anderen Geräten (wie meinem Handy oder dem MacBook meines Vaters) funktioniert das Internet. Die Frage ist also worin das Problem besteht.

Folgendes habe ich bereits versucht: Den Standort gewechselt (des PCs) IPv4 Eigenschaften verändert und zurück gesetzt (IPv6 habe ich nicht) Treiber des Funkadapters deinstalliert/neu-installiert/an und ausgeschalten

Ich bin für jeden Vorschlag und Tip sehr dankbar!

PS: Danke fürs Durchlesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?