wie internet-zugang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denn hast du wohl keine Treiber für den gehabt wenn er nicht erkannt wurde. Wenn er jetzt "kaputt" ist kann man nichts machen. Außerdem ist die Beschreibung "kaputt" ein bisschen sehr unausreichend. Da kann dir dann keiner helfen wenn du nur kaputt sagst. Ich weiß nicht wie du es schaffen willst ins Internet zu kommen ohne einen "Internet"anschluss zu haben. Das kann im Prinzip nicht funktionieren und ohne Stick, LAN-Kabel oder Wlan Karte kann dir auch hacken nichts bringen. Wenn du die nötige Hardware nicht besitzt kannst du sie ja auch nicht durch Software ersetzen.

MfG PhilippxP

PS: Was ist in dieser Welt schon "kostenlos" ?

mein stick wird nicht mehr erkannt. und wir haben sowas wie router und so auch nich. also der stick hat nichts gekostet wir bezahlen nur 31€ fuer internet da kann man ja mal gucken ob man einen neuen bekommt, trotzdem danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?