Wie Internet bei neuem vertrag einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel bekommst du von Vodafone eine Benachrichtigungs SMS wenn dein Mobiles Internet zur Verfügung steht. Das kann manchmal etwas dauern bei mir hat es bestimmt 6 Minuten gedauert bis es freigeschaltet wurde.
Am besten ist du Kontaktierst mal den Vodafone Support die können dir am ehesten helfen (Die Telefonnummer findest du auf der Vodafone Webseite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katha87 10.01.2016, 11:04

Danke, es war tatsächlich eine Sperre auf der SIM-Karte, die der Support erst aufheben musste. Deswegen kamen auch keine Benachrichtigungs-SMS an.

Vielen Dank

0
NoMaster 10.01.2016, 12:37

Freut mich das ich helfen konnte.
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Vertrag!
Und Danke für das Sternchen.

0

Wenn du nicht genau sagst welcher Vertrag es ist können wir dir auch nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katha87 09.01.2016, 01:18

Was hat denn der Vertrag damit zu tun? Es ist ein Mobilfunkvertrag mit einer Internetflatrate. Auf die kann ich aber scheinbar nicht zugreifen, ohne etwas an den Einstellungen in meinem Handy zu ändern.

0
HeroHacker 09.01.2016, 01:20
@Katha87

Der Vertrag hat mit der Zahlung zu tun, bei jedem Vertrag zahlt man auf eine andere Weise. Wenn du noch nicht bezahlt hast dann hast du natürlich auch noch kein internet

0
Katha87 10.01.2016, 11:03
@HeroHacker

Nö. Ich habe bisher bei keinem Handyvertrag im Voraus bezahlt, immer rückwirkend für den letzten Monat. und das ist auch bei diesem Vertrag so.

0

Was möchtest Du wissen?