Wie Internet aufs Handy laden - O2?

4 Antworten

Wenn du eine Prepaid Karte hast:

5667 kostenfrei anrufen und durch das Menü führen lassen und die passende Flat buchen.

Alternativ: Kurzwahl *104# wählen und so durch das Menü führen lassen.

Was du wohl suchst, ist Internet- Pack M (300 MB für 9,99 Euro)

per wlan kostenlos, per vertrag halt auch mit der entsprechenden app ...wenn man sowas nicht weiß, dann sollte man sich wieder einen walkman kaufen

Ist mein O2 Vertrag rechtsgültig, obwohl mir falsche Konditionen zugesichert wurden?

Guten Abend,

ich habe telefonisch vor einem Monat schon einen O2-Vertrag abgeschlossen (unterschriebener Vertrag liegt mir noch vor; hatte ich [versehentlich] NICHT abgeschickt) unter den Konditionen:

1. Ich bekomme 2 Sim-Karten.
  2. Das Ganze kostet mich (laut O2-Mitarbeiter) monatlich 20 Euro.

Nun hat sich (obwohl ich am Telefon extra nachgefragt hatte, ob die 20 Euro insgesamt ODER je Sim-Karte erhoben werden) herausgestellt, dass es insgesamt 40 Euro kostet. Es kostet - so sagte man mir jetzt gerade bei der Kundenbetreuung - JE Sim-Karte 20 Euro.

Die Falschaussage desjenigen, der mir den Vertrag erklärt und ihn mit mir abgeschlossen hat, täte O2 leid, aber der Vertrag würde jetzt wohl gelten.

Meine Frage also: Gilt der Vertrag, obwohl

1. der Vertrag O2 nicht unterschrieben in Papierform vorliegt (habe den Vertrag noch zu Hause)?
  2. die mir geschilderten Konditionen von O2 nicht erfüllt werden?
  3. im mir zugeschickten schriftlichen Vertrag keinerlei Kosten ausgeführt sind, die mir hätten zeigen müssen, dass der Kostenumfang ein anderer ist, als der, der mir der O2-Mitarbeiter geschildert hatte?

Ich hatte immer gedacht, dass Verträge nur dann rechtkräftig sind, wenn der Kunde, dort, wo er seine Unterschrift hinsetzt (also im Vertrag), direkt sehen kann, was für Kosten auf ihn zukommen.

Die zweiwöchige Kündigungsfrist habe ich schon überschritten, die Sim-Karten sind jedoch ungebraucht. Ich hatte lediglich den Umschlag geöffnet, um den Vertrag zu lesen, woraus nicht hervorkam, dass es sich um andere Konditionen handelt, als mir am Telefon erklärt wurden. Ist es denn tatsächlich möglich, dass eine Telefongesellschaft einem einen anderen Vertrag telefonisch zusichert, dies im Vertrag auch nicht eindeutig klarstellt und man trotzdem zahlen muss?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Freundliche Grüße

Zoha

...zur Frage

Kann ich auf meine O2 Karte 5 Euro Guthaben raufladen?

Also ich wollte jetzt nicht gleich 15 euro draufladen ,weil ich eh kein Fan bin vom simsen.. und deshalb die frage kann ich auf meine ganz normale o2 karte aus einem laden 5 euro draufladen ?

...zur Frage

Ich habe bei o2 ein o2 loop sim-karte und um mir andere tarife zu kaufen muss ich immer mir geld auf mein handy laden und die tarife dann in der o2 app kaufen?

Mein problem ist jetzt das ich keine internet tarife in der o2 app drinnen sind (ich hatte immer den 1GB tarif aber der ist nicht mehr da)

...zur Frage

o2 Vertrag Sim Karte verloren

Ja also meine Beste Freundin (12) hat ihre O2 Vertrag Sim Karte verloren und nun braucht sie eine Ersatz karte (glaub 15 Euro) und naja sie will es ihren eltern nicht sagen . Und naja kann sie als Kind dahin und eine neue bekommen ?

...zur Frage

Kostenlose SIM-Karte - die auch wirklich kostenlos ist?

Ich brauche eine möglichst hohe Anzahl deutscher Freikarten. Auch SIMs die z.B. 10€ Bereitstellung kosten und dafür mit 10€ Guthaben kommen, kann ich nicht gebrauchen.

Bisher sind mir nur die Angebote von o2 und vodafone bekannt. Dort kann man aber nur 2 bzw. nur eine mit callya wählen.

Gibt es weitere Möglichkeiten SIM-Karten zu beziehen?

...zur Frage

Handy Vertrag gut?

Hey ich habe von o2 einen Vertrag mit 1gb danach drosselung auf 1mps ist der gut für 20 euro und reicht ein mps für yt schauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?