Wie Interessenten für Immobilie finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er kann sich an die DEHOGA oder an die IHK wenden. Erste Erfolgsaussichten kann er da ausloten. Für einen Makler ist dann immer noch Zeit .

Derartige Objekte sind gerade wenn sie nicht in Metropolregionen liegen kompliziert zu veräußern. Sollten sich Ihre Verkaufsbemühungen nicht auszahlen, würde eine Umnutzung (Umplanung) und Aufteilung in Eigentumswohnungen möglicherweise sinnvoll sein.

Hallo, auf jeden Fall ohne Makler. Hier wird nur viel versprochen, ein Alleinauftrag ergattert und dann der Preis gedrückt. Die Kunden haben dann noch zusätzliche Kosten die sich vermeiden lassen. Anzeige in der Allgemeinen Hotel-und Gaststättenzeitung wenn es niveauvoll sein soll. Andernfalls örtliche Tagespresse bzw. Ebay... Viel Erfolg, Peter

Dieser Aussage stimme ich zu 100% zu, DH für diese Antwort.

0

einfach auf immobilienscout24.de einstellen und vielleicht zum Makler gehen....

kleinanzeige schalten und es werden sich sehr viele interessenten melden,er braucht dann nur die in die engere wahl nehmen,die einen kapitalnachweis erbringen.

Was möchtest Du wissen?