Wie interesse von mann wecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich würde sagen das direkt ansprechen wohl die beste Lösung wäre, da es ja auch ohne gegenseitiges Interesse nicht schaden kann :) Wenn du wirklich partout dagegen bist würde ich mich halt ganz natürlich geben (sonst wirkst du seltsam) und nahe an ihm vorbeilaufen. Wenn ich an jemandem vorbeilaufe lächele ich entweder kurz, oder Grüße, das dürfte schon seine Aufmerksamkeit erregen :)

Aber auf keinen Fall irgenwie herumlungern (mit Handy o.ä.) das macht uninteressant. Außerdem willst du ja sympathisch rüber kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch einfach etwas ausgeschnittenen an, dann hast du auf alle Fälle seine Aufmerksamkeit😉, naja und die Aufmerksamkeit ein paar anderer Männer auch noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Bewegungen ? 😂😂 Twerk einfach..dann schaut jeder 😂😂

Ich verstehe es nicht,wenn man jemanden interessant findet,wieso spricht man die Person nicht einfach an ? Der Mann muss es tun..ist humbug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
22.06.2016, 22:01

Vielleicht weil man schüchtern ist oder sich nicht blamieren will...

0
Kommentar von AoiHime
22.06.2016, 22:01

Jupp, es kommt sogar meist am besten an wenn man selbst ganz unverblümt loslegt~

1

Was möchtest Du wissen?