Wie Interesse eines Mädchen erwecken ohne viel zumachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Mädchen wird auf dich aufmerksam, wenn sie sieht, dass du interessant bist. Das Problem ist: Jedes Mädchen findet etwas anderes Interessant :D 

Deswegen sei einfach du selbst. So Standard es auch klingt, es ist das beste was du tun kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragerxx
01.06.2016, 17:53

Danke, bin immer ich selbst 

0

Kommt drauf an ob ihr euch schon kennt. Falls ja dann schreib sie mal an und wenn ich dann sprich sie mal an. Oder was auch klappt: Schau ihr in die Augen bis sie auch in deine Augen schaut. Ein Mädchen mag es immer wenn jemand ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?