Wie interessant machen für Typ Player Junge?

9 Antworten

Heuchle totales Desinteresse. Wenn er merkt, dass er nicht alle Mädchen haben kann, könnte das seinen Jagdtrieb auslösen.

Ihm eine ordentliche Abfuhr erteilen und ihm klar machen, dass er alle kriegen kann, nur dich nicht. -Allerdings würde ich mich dann, wenn er versucht, mich doch zu kriegen, nö sagen- solche arroganten Penner sind das genaue Gegenteil von selbstbewussten Gentlemen (der Typ mann, auf den ich stehe ;))

Dann solltest du mich mal kennenlernen ;) ne das is jetzt Macho gehabe... ich bin sowieso ein etwas komischer Typ ich bin so einer der an die wahre Liebe glaubt und sich nicht auf Beziehungen einlässt, von denen ich mir nicht ein Happy End erhoffe...

0

bist du denn sicher das du denn typen haben willst? da ist doch herzschmerz vorprogrammiert...

Lovoo Profilbesucher--->Interesse?:)

Hey an alle Mädchen/Frauen wenn ihr euch ein Profil von einem Typen anschaut heißt das das ihr ihn interessant findet oder macht ihr das einfach so?

Frage bitte nicht löschen :)

...zur Frage

Wie merkt man,dass er Interesse hat,ohne sie persönlich zu kennen?

Hey :) Ich habe diese Frage schonmal gestellt und habe leider keine Antworten bekommen deshalb frage ich nochmal.Wie verhaltet ihr euch als junge,wenn ihr ein Mädchen interessant findet,dass ein Jahrgang unter euch geht :)

...zur Frage

Wie lenkt man die Aufmerksamkeit eines Jungen auf sich? Wie macht man sich interessant?

Hey Freunde der Nacht :D Ich wollte mal fragen was ein Junge an einem Mädchen interessant/attraktiv findet. Meist wird gehört guter Humor und man selbst sein, aber ich möchte gerne die Aufmerksamkeit eines Jungen mit dem ich nicht so viel zu tun habe auf mich lenken, und mit meinem Humor und mir selbst klappt das nicht wie erhofft. Wenn wir reden, dann nur 2 Minuten oder so und wir sind nichtmal Freunde. Was kann ich machen, damit er sich für mich interessiert? Und was findet ihr Jungs allgemein attraktiv an Frauen außer Hintern und Brüsten? :D

...zur Frage

Was finden Jungs interessant an Mädchen?

Also wenn sich ein Junge und ein Mädchen treffen, was muss sie machen damit sie seine Aufmerksamkeit kriegt? Es gibt ja Theorien wie "Ignoriere ihn, das macht ihn neugierig." Stimm das? Wenn ja, was gibt's noch für Möglichkeiten interessant zu bleiben ohne sich zu verstellen?

...zur Frage

wie macht man sich beim chatten interessant?

so das der junge ( ich bin ein mädchen ;D ) sich unbedingt mit dem mädchen treffen möchte was soll man da schhreiben??

...zur Frage

Warum schreiben Typen nach dem Date nicht sofort?

Hey. Ich hoffe, meine Date-Fragen nerven euch noch nicht. Ich habe mehrmal gehört und gelesen, dass Typen nach einem Date nicht sofort schreiben, selbst wenn es ihnen gefallen hat! Das ist für mich unverständlich, weil ich immer dachte, dass man dann eben als Mann schreibt, wenn man mehr will. Aber anscheinend wollen sie nicht bedürftig wirken. Oder zu viel Interesse signalisieren, selbst wenn sie Interesse hätten - weil sie wie denken, dass sich das nicht 'gehört'.
Ich danke für alle Antworten, egal Mann oder Frau.
Aber wenn ein Mann/Typ/Junge das liest: bitte mach den Mist nicht, jede Frau würde sich freuen, wenn du noch am selben Tag 'gute Nacht' schreibst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?