Wie interessant auf Mädchen wirken mit 19?

5 Antworten

Moin Unkreatiiv,

kurz und knapp - bleib so, wie Du bist. Es bringt nichts, sich irgendwie zu verstellen, um sich bei anderen Mädchen interessanter zu machen. Da nicht alle Mädchen gleich drauf sind, könnten bestimmte Verhaltensweisen, die bei einem Mädchen gut ankommen, bei einem anderen Mädchen schon wieder das genaue Gegenteil bewirken. Es ist doch auch viel besser, jemanden kennenzulernen, der auch wirklich zum wahren Ich passt.

Gruß
Lukas

Hallo !

Konzentrier Dich mehr auf Dich selbst. Und arbeite an Dir. Mach Dir weniger Gedanken um Deine Wirkung. Du weißt ja wie ich auch nicht , wie das Mädel es gerne hätte. Wie Du es machst kann es genau falsch sein. Also bleib so.

Gruß

Sei einfach Du selbst - entweder passt es oder es passt nicht. Auch wenn Du einen auf "Schauspieler" machst, wird es früher oder später sowieso herauskommen.

Das was Du bist (z.B zufrieden / glücklich / erfüllt mit Dir selbst) strahlst Du auch aus. Ein Lächeln im Gesicht und sympathisch sein - sich nicht verstellen und dann wird das schon was.

Könnt ihr mir Tipps geben, um bei Mädchen interessant, romantisch und cool zu wirken?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mehr Mädchen kennenlernen. Leider habe ich an meinem Charakter was negatives und zwar das ich manchmal blöde fragen stelle 😅 ich würde gerne mehr romantisch und interessant wirken und die meisten Mädchen sagen zu mir, ich sei ein Gamer -Nerd (was auch stimmt :D), ich ziehe mich auch an wie ein Nerd :D. könnt ihr mir Tipps geben um bei einem Mädchen zu punkten und ihren Herz zu gewinnen?

...zur Frage

Attraktiv, interessant im Chat wirken

Guten morgen :) wollte mal wissen wie man gegenüber Mädchen, attraktiv und interessant wirken kann?:)

...zur Frage

Was macht mich interessant?

Wie wirke ich am besten interessant auf Mädchen?
Ich will nicht so langweilig wirken, weil sie dann keine Lust haben sich kennen zu lernen und so...
Aber was findet ihr als Mädchen interessant, was ich vielleicht habe, zählt mal paar Punkte auf bitte

...zur Frage

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Mädchen Füße lecken?

Was würde ein Mädchen (Alter 15 - 19) machen, wenn man auf der Straße zu ihr geht, und ihr 500€ bietet um ihre Barfüße zu lecken? Einfach so ein Wildfremder kommt daher, und fragt das? xD

Ist das eine Beleidigung? Oder würde ich "krank" bzw. gestört wirken? xD

...zur Frage

Warum wirken Fu*kboys interessanter bei mädchen?

,,Normale jungs" dann eher weniger interessant obwohl die das vielleicht ernst meinen etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?