Wie installiert man Word neu?

4 Antworten

Mach es nicht so umständlich (wie es einige hier beschreiben). Du legst ganz einfach die Office-CD ein, startest dort dann per Doppelklick das Setup und wählst einfach den Eintrag "Reparieren". Sollte Word also schon einmal installiert gewesen sein und jetzt nur nicht mehr laufen, dann wird die Komponente "Word" repariert. Wenn Word noch nicht installiert gewesen sein, dann wählst Du einfach die Option, weitere Komponenten zu installieren. Im weiteren Setup-Dialog kannst Du dann auch Word auswählen.

Word alleine kann man nicht installieren. Du musst das ganze Office Paket von Microsoft haben. Das muss man kaufen. Günstig sind ältere Versionen. Office 2003 ist ausreichend und sehr gut

Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Word(Office) auswählen deinstallieren

CD einlegen und neu installieren

Wieso ist mein Word 2017 so langsam (macOS Sierra)?

Habe macOS Sierra auf meinem Mac installiert. Brauche Hilfe, da mein Word bei einer Tabellenkalkulation so langsam ist ... Inhalt der Tabelle: Sehr viel!

...zur Frage

Microsoft Word 2010 startet nicht?

Hallo, Gestern abend konnte ich word 2010 problemslos benutzen. heute steht da word funktioniert nicht mehr und manchmal steht das ich das reparieren kann doc hdann steht da, dass das produkt nicht instlliert sei. habe das programm schon neu installiert.. was kann ich tun?

Anhang unten

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Word startet nicht... Kommt nur der "Startbildschirm" und dann steht Startvorgang...was tun?

Word startet nicht... Kommt nur der "Startbildschirm" und dann steht Startvorgang... und öffnet nie Word..

Das Fenster schliesst erst, wenn ich es selbst beim Kreuz beende.. Hab ganze Office 2 mal neu installiert und es funktioniert immernoch nicht..

Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Muss der Empfänger Schriftarten installiert haben, die ich im WORD Dokument eingesetzt habe?

Hallo, wenn ich in einem WORD Dokument bestimmte Schriftarten (Fonts) einsetze, die normalerweise nicht auf jedem Computer installiert sind, und ich dieses Dokument dann jemand schicke, kann der die Schriftarten überhaupt sehen, wenn er sie nicht selber installiert hat? Oder wird dann zur Standardschrift gewechselt? Bei WORD ist das ja glaube ich anders als bei einer pdf, wo das keine Rolle spielt.

Danke schonmal!

...zur Frage

Word android kündigen?

Hallo,

ich habe auf meinem Smartphone (Android) Word installiert und ein Konto eröffnet. Nun möchte ich das Konto kündigen. Wie funktioniert das. Hab im play store eine andere Mailadresse als im word. Ist das ein problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?