Wie installiert man Windows 7 mit einer Heruntergeladenen iso Datei auf einem anderen PC?

2 Antworten

Iso to USB heißt ein Tool, welches zum Beispiel das iso auf einen bootfähigen USB Stick kopiert. Das iso bekommst du von einer anderen Seite auch ohne key. Musst ein bisschen suchen. Kein Torrent!

habe schon gesucht aber nichts gefunden

0

Denk dran an 4 gb RAM oder mehr 64 Bit

0

Du musst die heruntergeladene ISO-Datei auch als "ISO-CD" brennen, dann funktioniert es wie beschrieben.

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=iso+brennen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&ei=vHPMVfDsDoGr8wfEyJeoCg

Der Key kann im Zuge der Installation eingegeben werden, aber auch nachträglich.

ok gut.

Um die datei zu downloaden brauch ich allerdings schon den Key den ich aber grade nicht zu hand habe. Kann ich in den PC auch einfach meine Windows CD rein tun und dann später seinen Key eingeben?

0
@murgithcirseil

Ja, das geht. Die Eingabe lässt sich überspringen und der Key kann nachträglich (in der Systemsteuerung) nachgetragen werden.

0

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

Wie installiere ich eine ISO-Datei?

Ich habe mir eine ISO-Datei gedownloadet und möchte diese installieren. Allerdings wenn ich die Datei einfach öffne, kommt Nero geöffnet und ich kann es brennen. Ich will aber diese ISO-Datei nicht auf einer CD brennen, sondern ganz normal wie eine "install" Datei direkt auf dem Computer installieren. Wie mach ich das?

...zur Frage

Windows 10 auf CD brennen, aber das Laufwerk ist kaputt. Was tun?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte die Windows 10 Version von meinem Laptop auf eine CD brennen, damit ich sie auf dem neuen PC installieren kann. Soweit so gut, nur ist mein Laufwerk kaputt. Ich habe das Microsoft - Programm dafür schon ausgeführt und die ISO-Datei ist bereit zum Brennen. Kann ich die ISO-Datei auf einen USB-Stick ziehen und das bei einem Freund brennen? Helft mir ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Windows 7 als Betriebssystem auf CD brennen (iso-Datei)

Moin Leute,

da mein Notebook (ASUS) ziemlich voll gemüllt ist, will ich Win7 Home Premium 64bit noch einmal neu installieren. Leider war das Betriebssystem schon von Anfang an drauf und ich habe keine offizielle Windows7-CD. Ich habe lediglich eine Recovery-CD, welche das Betriebssystem jedoch nicht neu aufspielen kann, sondern den PC nur in einen früheren Zeitpunkt versetzen kann.

Nun will ich mir eine eigene Win7-CD erstellen, sprich eine ISO-Datei auf eine CD brennen.

Hier meine Fragen:

  • brauche ich eine CD oder eine DVD?
  • wie viel MB/GB muss sie besitzen?
  • brauche ich ein extra Brennprogramm oder kann ich den hauseigenen Brenner benutzen?
  • wo bekomme ich eine offizielle Windows 7 Iso her, ohne zusätzliche Programme?
  • kann ich später den alten Produkt-Key benutzen?

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, da ich in dieser Sache doch eher unerfahren bin.

Gruß Exni97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?