Wie installiert man Windows 7 mit einer Heruntergeladenen iso Datei auf einem anderen PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iso to USB heißt ein Tool, welches zum Beispiel das iso auf einen bootfähigen USB Stick kopiert. Das iso bekommst du von einer anderen Seite auch ohne key. Musst ein bisschen suchen. Kein Torrent!

murgithcirseil 13.08.2015, 13:24

habe schon gesucht aber nichts gefunden

0
ArcticFox1 13.08.2015, 13:38

Denk dran an 4 gb RAM oder mehr 64 Bit

0

Du musst die heruntergeladene ISO-Datei auch als "ISO-CD" brennen, dann funktioniert es wie beschrieben.

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=iso+brennen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&ei=vHPMVfDsDoGr8wfEyJeoCg

Der Key kann im Zuge der Installation eingegeben werden, aber auch nachträglich.

murgithcirseil 13.08.2015, 12:55

ok gut.

Um die datei zu downloaden brauch ich allerdings schon den Key den ich aber grade nicht zu hand habe. Kann ich in den PC auch einfach meine Windows CD rein tun und dann später seinen Key eingeben?

0
Dr3er 13.08.2015, 13:42
@murgithcirseil

Ja, das geht. Die Eingabe lässt sich überspringen und der Key kann nachträglich (in der Systemsteuerung) nachgetragen werden.

0

Was möchtest Du wissen?