Wie installiert man Ubuntu 14.10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wenn ich nun den PC neu starte und dann wieder auf Ubuntu installieren gehe kommt das gleiche.

Wieso gehst Du nochmal auf Ubuntu installieren, wenn Du es schon installiert hast? Wie wäre es denn, wenn Du vor dem Neustart einbfach mal die DVD aus dem Laufwerk nimmst?

Habe auch schon versucht die Grafikkarte zu installieren und diverse Programme installiert.

Wie das denn, wenn Du Ubuntu nicht gestartet hast?

Dann kommt nur GNU GRUB VERSION 2.02 beta2-15

Ubuntu Erweiterte Optionen für Ubuntu Memory Test (memtest86+) Memory Test (memtest86+, serial console 11500

Mit Taste rauf und und runter wählbar.

0
@Booster199210

Na, das ist doch genau richtig, Du kannst darüber auswählen, ob Du Ubuntu "normal" oder mit "erweiterten Optionen" starten willst oder ob Du mithilfe des mitinstallierten Programms "Memtest" den Arbeitsspeicher überprüfen willst. Du wählst einfach Option 1 oder wartest ein paar Sekunden, dann sollte Ubuntu starten.

1

@compu60: Wie hätte er sonst installieren können? Facepalm!

0
@LemyDanger57

Das die Installation auch wirklich geklappt hat, war der Frage wirklich nicht zu entnehmen.

0
@LemyDanger57

Und wozu dann das hier?
"Und wenn ich nun den PC neu starte und dann wieder auf Ubuntu installieren gehe kommt das gleiche"

0

Was möchtest Du wissen?