Wie "installiert" man Sims 4 auf den Macbook air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du bestellst auf origin doer du klickst ganz oben in der leiste vom mac auf produktcode einlösen während origin geöffnet ist

gerne rückfragen ;)

Auf Origin im Internet bestellen

also brauche ich dann keine CD ?

0

Nein du musst dir erst Origin runterladen und das dann da installieren

0