Wie Installiert man Samsung GT - S5320 aufm Pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei der Verpackung eine CD dabei? Wenn ja, den Treiber und die Software PC Suite auf dem Rechner installieren.

Ohne Treiber wird das nicht gefunden. Du musst die Software installieren, bevor Du das Handy anschließt. Die fragt erst bei der Installation dann nach dem Gerät, das Du dann anschließen musst. Und nur so kannst Du den Treiber auch installieren.

Ohne Treiber keine Verbindung.

den treiber will er nicht installieren nur das pc studio.stimmt das das es mit windows 7 nicht geht ? Irgend wie sagt jeder was anders ich drehe am rad gleich

0

das handy ist neu das habe am freitag bei saturn gekauft ist auch ein cd dabei und ne speicherkarte 8 gb und ein adapter .

0

Du brauchst nichts installieren. Es gibt bei den Einstellungen Verbindungen, da einfach mal auf Massenspeicher umstellen.

Das ist DUMMFUG. Der Treiber muss installiert werden.

0
@crazyrat

genau das meine ich auch. in 1000 youtube videos wird gesagt erst mal das pc studio und dann denn treiber. also was jetzt ?? hab schon pc studio auf desktop aber denn teiber instaliert mein rechner nicht.

0
@Tonxxx

Komisch, dass ich überhaupt nichts installieren musste. Liegt sehr wahrscheinlich dadran, dass wenn man es als Massenspeicher benutzt, wie ein USB-Stick funktioniert.

0
@Minay

wie kannst mit massenspeicher musik auf das handy runterladen ?

0
@Tonxxx

runterladen tut man eh nicht. Du schließt es an, dann fragt er dich wie du es öffnen willst... fertig.

0

hast du bei den einstellungen auch den usb auf massenspeicher gestellt ? bei netzwerk drahtlos/ usb

wenn ich das handy mit dem pc verbinde findet man laptob das usb gerät nicht

0

Was möchtest Du wissen?