Wie installiert man php7 auf Pocketmine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht empfehlen PHP7 zu nutzen (Existiert schon), da dann alle Plugins nicht kompatibel sind leider! :(

Für Windows ist bis jetzt keine PHP7 Version für PocketMine draußen soweit ich weiß. Für Linux und Android aber anscheinend schon etwas länger.

Update Liste PHP 5 oder 6 oder so zu PHP 7.2.4?

Auf unserer Schulhomepage hat sich PHP wegen dem CMS automatisch aktualisiert und da ich nicht weiss welche Version vorher drauf war... Problem ist, das seit dem Update 3/4 Sachen auf unserer Homepage nicht mehr funktionieren. ICh suche also nach so einer Art Changelog wo aber NUR Befehle drin stehen zb PHP6: echo "Text"; PHP7.2.4 echothis "Text"; (nur beispiel, stimmt natürlich nicht aber wo halt so die befehle die in php7 nicht mehr laufen drin stehen)

...zur Frage

Riesen Problem mit PHP 7 und Pocketmine - gibt es einen Konverter?

Hallo Leute, ich benutze den Minecraft Pe Server Pocketmine. Die Version von ImagicalMine ist die beste und aktuellste Version.

http://jenkins.imagicalcorp.ml:8080/job/ImagicalMine/

Leider haben sie mitgeteilt dass sie nur noch für PHP 7 die Versionen schreiben. Ich würde sehr gerne auf PHP 7 umsteigen aber viele sagen dass dann die ganzen plugins die für PHP5 geschrieben sind nicht mehr funktionieren.

Gibt es einen Konverter? - Oder stimmt das gar nicht? - Kann man die plugins weiter benutze?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

Danke im Vorraus

...zur Frage

PHP 7 für Raspberry Pi?

Hallo, ich möchte bei mir privat einen MCPE-Server mit Pocketmine hosten. Das Problem ist, dass ich keine geeignte Version speziell für Raspbian finde. Kann mir da jemand helfen? Ich hasse es, Kommentare zu lesen, wo sowas steht wie warum benutzt du php 7 oder php7 ist sch*** oder sowas
MfG Nico

...zur Frage

Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

Ich habe mit Noip eine ip für meinen pocketmine server erstellt und den ip updater runtergeladen. Dann bin ich in den frizbox login und habe eine Portweiterleitung mit UDP und TCP erstellt und habe bei Dynamik DNS Noip angemeldet. Dan bin ich auf minecraft pe gegangen und habe die ip dort eingegeben und sie wurde nicht angezeigt

...zur Frage

Minecraft welten in anderer Version?

Ich habe vor ein paar Tagen Minecraft am Tablet gespielt und habe mir dann über die App skins for minecraft pe einen skin geholt. Als ich dann minecraft wieder gestartet habe waren meine Welten nicht mehr da und ich war anscheinend in einer anderen Version. Ich habe schon viel versucht aber es hat alles nichts funktioniert

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?