Wie installiert man Mods mit Block Lauscher bei Minecraft PE?

Screenshot - (Spiele, MINECRAFT PE)

2 Antworten

Du musst erstmal die .zip Datei die du beim downloaden des Mods entpacken und da im Ordner der dann kommt ist eine .js Datei und du kannst sie anwählen!

Soll ich ein Yt video machen wie man mods installiert?

oke ich heiße NichtR auf yt.. werde dann heute um 9 ein video darüber machen ;)

0

Hilfst du mir damit oder machst du hier einfach nur Werbung für deinen YT Kanal

0

ich helf dir dabei mit

0

Heisst du NichtR oder nicht weil ich finde kein NichtR

0

hier ist der link

0

Genau das was du in deinem Video gezeigt hast mach ich immer und ich komme immer wieder zurück in das Menü wo importieren steht 

Und deswegen hilft mir dein Video leider nicht sorry :(

0

Bei mir klappt das einfach nicht

0

Sorry klappt doch ich hab nur die Mods am falschen Ort installiert Danke :)

0

Mit 7Zip Package Dateien öffnen?

Es geht um Mods, zu Sims4. Ich habe mir Mods runtergeladen (Package Datei) die jetzt im "Downlode" Ordner sind. Ich habe mir jetzt das Programm 7Zip gedownlodet, komme damit aber noch nicht wirklich klar.

Kann mir jemand sagen wie ich die Dateien öffnen kann, oder ob ich Package Dateien überhaupt mit 7zip öffnen kann?

Wäre nett, wenn mir jemand eine Schritt für schritt Antwort geben könnte

...zur Frage

Minecraft bin Ordner fehlt habe ihn nicht gelöscht In meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner ich spiele auf der Version 1.9 brauche dringent hilfe ?

Wollte mir mods installieren und bemerkt der bin ordner fehlt.

...zur Frage

Mein Blocklauncher pro (Minecraft PE) geht nicht mehr ,weiß jemand was man tun soll?

Früher vor der neuen Minecraft PE (15.0) ging alles noch sehr gut aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte entweder daran dass ich mir eine App für Texturepacks geholt hab (ich hatte auf dem Blocklauncher davor schon 4 Mods) oder an der neuen Version. Weiß vielleicht jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Screenshot seines "sauberen" GTA IV Ordners machen?

Habe mir mein GTA 4 mit Mods etc zugemüllt sodass nichts mehr klappt. Deistalliert, neuinstalliert... Steam hat aber nur die alten daten gelöscht und die mod dateinen sind noch immer weit im GTAIV ordner verstreut, sodass immer noch nichts geht. Nochmal runterladen will ich vermeiden, da meine Dorfleitung dann für 1-2 Tage besetzt ist :)

Kann mir jemand einen/mehrere Screenshots von den Dateien im GTAIV Ordner und vl wichtigen Unterordnern machen, damit ich meine überflüssigen Dateien rauslöschen kann. Wichtig: Ihr solltet keine Mods drauf installiert haben :D Wäre nett :) Danke

...zur Frage

Sims 3 Mods-Ordner wo einfügen?

Hey, hab den mods ordner samt packages jetzt mehrmals versucht irgendwo reinzulegen, und nie zeigts mir meine runtergeladenen .package dateien im Spiel an.

Kann mir einer sagen, wo genau ich den Ordner einfügen muss?

...zur Frage

Wie installiere ich Mcpe IOS Mods?

Hallo miteinander,

Ihr kennt ja bestimmt Blocklauncher ( wo man mods und Mods im js-Format installieren kann). Meine Frage ist jetzt wie man Mods im js-Format installieren kann.

(Js Dateien sind glaub ich JavaScript Dateien, also Mods)

Also nicht als Behaviour pack sondern Js Dateien.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?