Wie installiert man Linux Mint?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Computer, Linux, Linux Mint)

4 Antworten

Normalerweise ist da noch eine .exe Datei zur Installation von Linux über Windows mit drauf. Aber starte den PC neu und boote von der CD, ab da müsste alles selbsterklärend sein.

ich würde das nicht gleich installieren,schließlich ist das wohl eine Live-CD ,die man ohne Reue erst testen kann

Du musst die .iso Datei auf eine CD brennen oder auf einen USB Stick legen. Dann in den PC/Laptop rein und über das extra Medium Booten. Dann installieren.

Ich habe ein Bild an meine Frage angehangen. Also wenn es möglich ist , daraus erklären was ich als nächstes machen soll.

0

Wie installiert man Linux Mint?

genauso wie jedes betriebssystem .... bootfähiges medium einlegen und davon booten

Anscheinend bin ich der Einzige, der sich diese Software gekauft hat

welche software? linux ist kostenlos!

was hast du denn bisher gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?