Wie installiert man eine xml.zip Datei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine Custom ROM? Wenn ja, kannst du das ja über die Recovery machen. Ansonsten über irgendeine Motorola-spezifische Software (musst du mal recherchieren, weil ich mich mit Motorola nicht auskenne).

naja ich hatte eine custom rom... bis ich die Stock Rom nur komplett modifiziert installiert habe sie sollte angeblich gedebloatet sein aber dass war wohl zu viel... Aber ich habe TWRP :o

0
@Mobiletester

Mit TWRP ist das ja kein Problem: Einfach auf den Gerätespeicher laden, dann in TWRP auf Install gehen, die Datei auswählen und flashen. Am besten vorher noch ein Backup machen und bei Wipe ART Cache, Cache, Data und System wählen.

0

Ja das dachte ich auch... Aber die XML.zip hat einen ganz anderen Inhalt... Darin ist beispielsweise eine System.img vorhandenen und da ist kein META-INF Ordner... Das ist ganz seltsam...

0

Was möchtest Du wissen?