Wie installiert man eine Gaming Maus?

8 Antworten

Wenns ne Funkt Maus ist nenn das bitte nicht Gaming Maus des ist einfach nur Pfusch.

1) Für ne Funk maus brauchst du einen Empfänger den du am PC ansteckst.

2) du musst die Maus mit dem Empfänger verbinden.

3) du musst warten bis die Maus einen Treiber auf den PC geladen hat.
Das kann mitunter 10 Minuten lang dauern.

Normalerweise solltest Du die per "Plug&Play" anschliessen können. Jedoch für specials wirst Du auf die Seite des Herstellers gehen müssen und dort die Treiber donwnloaden dürfen...

Wie schließt man an mit Plug&Play?

0

Welche Funktechnik hat die Maus denn? muss man einen Empfängerstick in einen USB Port stecken oder hat sie Bluetooth?

Gaming Tastatur Farbe ändern?

Hallo habe mir vor kurzem diese Tastatur mit Maus gekauft http://www.amaz jetz wollte ich mal wissen ob mann die fabe verändern kann da keine CD dabei liegt wen ja wie danke im Vorraus ?

...zur Frage

Logitech Gaming Tastatur -und Maus gleichzeitig in der Gaming Software?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine Logitech G910 Orion Spectrum Tastatur gekauft nachdem ich mir schon seit 1 Jahr eine Logitech Maus, die G300s gekauft habe. Ich hatte vorher die Logitech Gaming Software von der Maus, die schon etwas veraltet war glaube ich. Ich habe mir als ich die Tastatur angeschlossen habe die dazugehörige Gaming Software gekauft, weil ich dachte, dass ich eine neue brauche. Die alte Gaming Software wurde nun durch die neue der Tastatur ersetzt und die alte ist nirgends zu finden. Im Programm wird nur meine Tastatur erkannt, aber meine Maus nicht. Bitte sagt mir was ich tun soll. Lg Steven :)

...zur Frage

Ändert eine GAMING MAUS am Spielen etwas oder ist eine normale maus gleich

Ich weiß nicht ob es sich lohnt eine gaming maus fürs gaming zu kaufen deswegen frage ich ändert es am Spielerlebnis oder ist es gleich wie eine normale maus

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Minecraft Gaming-Maus Problem?

Ich habe ein Problem mit meiner Gaming-Maus. Wenn ich in dem Spiel "Minecraft" die [STRG] Taste drücke funktionieren die Seiten-Tasten von der Maus nichtmehr, sonst funktionieren die Tasten gut. In anderen Spielen tritt der Bug nicht auf... Kann mir jemand helfen ?

Die Maus funktioniert übrigens mit Plug and Play, also es gibt keinen Treiber. Aber vielleicht kennt ihr ja einen Treiber der für meine Maus auch funktioniert

Marke: Magic Eagle

Model: HV-KB558CM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?