wie installiert man eine aufputz tv dose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab den deckel abgesetzt, die mitgelieferte schraube durchgesteckt und hab dann gesehen dass sie bündig mit der dose enden. also das haut nicht wirklich hin.

Schraube doch einmal den Deckel ab. Dann wirst Du sehen dass die Schrauben passen.

Deckel abschrauben, 2 Löcher in die Wand mit Bohrer M5 , am Deckelboden sind zwei Löcher, die Schrauben ( M5 x 40 ) durchstecken und festdrehen, Deckel drauf...fertig

jockl 01.04.2012, 17:45

Aber ggf. die Dübel nicht vergessen.

0
Cliff 01.04.2012, 18:53
@Maerchenkiste

2 Löcher in die Wand mit Bohrer M5 ,

Höre sofort auf zu saufen ;-) Arme Wand...

0
Maerchenkiste 02.04.2012, 09:12
@Cliff

@cliff : Schlucke mal bitte deine unverschämte Bemerkung runter. Wenn du nicht weißt, was M5 bedeutet, dann halte bitte den Mund.

0
Ps188 06.04.2012, 10:54
@Maerchenkiste

die schrauben fassen aber nur 2-3 cm, da noch ein dübel vorher in die wand?? die fassen ja dann den dübel nicht wirklich odeR?

0

Kleb sie mit Pattex an, dann musst Du nicht bohren.

Der letzte Schmetterling in meinem Hewrzen stirbt, aber es gibt ja gutefrage.net

Was möchtest Du wissen?