wie installiert man ein PC sspiel wenn es nicht automatisch angezeigt wird? (Anfängerfrage)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klick auf arbeitsplatz, dann rechtsklickst du auf das cd laufwerk und wählst "öffnen". dort suchst du dann die "setup.exe". doppelklick und fertig

Wenn nochmal neu einlegen nichts hilft, obwohl das Laufwerk die CD liest (es summt und blinkt). Kannst du mal im Arbeitsplatz das Laufwerk anklicken und schauen, was es da so anzeigt. Im Idealfall findest du eine Datei die "Install.exe" oder ähnlich heißt.

Sirleniacara 21.06.2011, 15:32

es gibt dort leider nichts mit exe!? Was soll ich machen??

0

dann öffnet die cd und schaut nach einer setup.exe datei. die öffnet man durch eien doppelklick.sollte aber auch in der hülle des spiels stehen

Feh auf arbeitsplatz rechtsklick auf das laufwerk wo die Cd drin ist und auto play

SChau du gehts computer also arbeitsplatz und dort solltest du irgendwo ein bild sehen von diesem sims mensch oder so ok?

Und dann klickst du da drauf dann öffnet sich etwas und da sollte irgendwas setup.exe heißen oder anders aber wenn ein .exe dahinter klick das an.

Das jeweiliger CD laufwerk mit rechter maustaste anklicken und dann auf "autostart".

Falls dies nicht da ist, das Laufwerk mit doppelklick der linken maustaste öffnen und eine .exe datei suchen wo links am rande der datei ein kleines "sims3" symbol ist.

Sirleniacara 21.06.2011, 15:36

es gibt keine Dateii die .exe hat..was soll ich machen??

0

Auf arbeitsplatz (computer) und dann auf das Spiel

Wieso hast du die CD eingelegt und da kommt dann nichts oder was meinst du?

Sirleniacara 21.06.2011, 15:29

ja, normalerweise wird doch dann das spiel angezeigt und man kann auf ,,spiel installieren" klicken

0
werdermarcy 21.06.2011, 15:30
@Sirleniacara

Ja dann geh unten Links auf Start dann Computer oder Arbeitsplatz, weiß nicht wie das bei dir heißt und klick dann auf das #Spiel

0

Danke euch allen..ich habe es geschafft indem ich eure Antworten etwas kombiniert habe:D

Was möchtest Du wissen?