Wie installiert man den shaders mod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere dir optifine dann gehe auf grafikeinstellungen > Shader > und wählst dann den shader aus im internet gibt es genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FxSian
11.02.2016, 14:39

Ok danke

0
Kommentar von FxSian
11.02.2016, 14:46

Aber ich bin mir nicht sicher ob wenn man optifine hat das dann automatisch shader installiert werden können

0

Ab 1.8.7 einfach optifine installieren, wenn du drunter bist nimmst du forge (einfach die Datei mit Doppelklick installieren) und shadersmod in den mods Ordner rein ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher? Auf YouTube gibt's da eigentlich immer das passende, bin jetzt gerade am Handy und kanns dir nicht raussuchen, falls du es bis heute abend nicht hast guck ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?